H Y P N O S E  


   S H I A T S U
N A T U R H E I L V E R F A H R E N
Alexandra Lampe, Heilpraktikerin
Mathias Auge-Lampe, Heilpraktiker

seit sieben Jahren in Münster
Adresse: Spiekerhof 31 (Eingang Magdalenenstr.) 48143 Münster

home aktuell hypnose shiatsu naturheilverfahren über uns kontakt impressum links


Mathias Auge-Lampe
Jahrgang 1973,
Heilpraktiker seit 2000.
Seit 1994 beschäftige ich mich mit Shiatsu und  Aikido.
Diplomierter Shiatsu- Therapeut (sechseinhalb- jährige Ausbildung am Europäischen Shiatsu- Institut). Hypnose und Hypnotherapie- Ausbildung am Zentrum für Angewandte Hypnose; Zertifikat Lösungsorientierte Hypnose (Deutsche Gesellschaft für Selbstorganisatorische Hypnose und Hypnotherapie - DSGH).
Zweiter Dan (schwarzer Gürtel) in Aikido.
Kursleiter für Shiatsu, Hypnose, Entspannung, Aikido, Qigong, Heilfasten.
Schwerpunkte in meiner Arbeit als Heilpraktiker in unserer Naturheilpraxis sind die Hypnose und Hypnotherapie, das Shiatsu unterstützend die Naturheilverfahren mit Faszien- Release und der sanften Wirbelsäulentherapie.
Alexandra Lampe
Jahrgang 1973,
Heilpraktikerin seit 2000.
Pädagogik- Studium.
Seit einigen Jahren Übung in Kyudo (meditatives japanisches Bogenschiessen) und Aikido.
Shiatsu und die weiteren östlichen Wege bieten mir Schulung, Einsicht und Zugang für die Heile- Arbeit als Heilpraktikerin in unserer Naturheilpraxis.
Meine Schwerpunkte dabei sind die körpertherapeutischen Naturheilverfahren, wie das wirkungsvolle Shiatsu, die biodynamischer Entspannungsmassage, Faszien- Release- Technik und die Schröpfkopf- Behandlung,  die Injektionsakupunktur, Moxibustion sowie
Embodiment und die Rota- Übungen.
Diplomierte Shiatsu- Therapeutin (sechseinhalb- jährige Ausbildung am Europäischem Shiatsu- Institut).
Gemeinsame Heilpraktiker- Praxis in Münster seit 2002.
Zusammen haben wir einen Sohn und eine Tochter.

nach oben